Über uns

Die Moosbaum GmbH wurde 2002 von Dr. Merkel als Dienstleistungsunternehmen für wissenschaftliche Forschungseinrichtungen im Bereich Print- und Fotografie gegründet.
Infolge des Vertriebs unserer Dienstleistungen im Internet, und der Kooperation mit dem Lehrstuhl für Datenbanken und Informationssysteme der Humboldt Universität zu Berlin änderte sich unser Haupt-Geschäftsgegenstand auf die Erstellung von Online-Marketing-Konzepten und deren Umsetzung. Außerdem sind wir beratend für Online-Vertriebsprojekte tätig.
Unsere Projekte sind in flexible Netzwerkstrukturen eingebunden. Zu Beginn 2009 arbeiteten insgesamt 7 Mitarbeiter an 3 verschiedenen Themenschwerpunkten.
Wir sind ein Team aus motivierten, engagierten und erfolgssorientierten Marketing-Fachleuten und Software-Entwicklern. Oft betreten wir mit unseren Projekten totales Neuland und freuen uns, wenn wir wieder einmal ein schwieriges Kundenproblem lösen konnten. Wir sind offen für Kooperationen und stellen gern unser Know How für andere zum gegenseitigen Nutzen zur Verfügung.
Kontaktieren Sie uns. Wir sind gespannt auf Ihre neue Herausforderung!
Das Projektteam von vaterschaftstest-vergleich.de